Drei Zeilen Liebe.

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Susan, ich bin 27 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ruhrgebiet. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unserem Kater in einer großen Dachgeschosswohnung mit Blick über unsere Heimatstadt. Ich liebe Nudeln, Schokolade und fühle mich magisch angezogen von Buchhandlungen.

Mein liebstes Hobby ist selbstverständlich das Lesen. Ich liebe es, mich in neue Geschichten zu verlieren und in fremde Welten einzutauchen. Dabei lese ich sehr gern Liebesgeschichten, vor allem New Adult Romane. Außerdem stehen auch viele härtere Horrorromane in meinem Bücherregal.

Warum Dreizeilenliebe? Ganz einfach: für mich machen die ersten Zeilen meist schon ein gutes Buch aus. Die ersten drei Zeilen entscheiden bei mir oft ob ich mich in eine Geschichte verliebe oder nicht

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Susan