Dream Again – Mona Kasten

Endlich, endlich bin ich zurück in Woodshill! Ich habe dieses kleine Städtchen und ihre Charaktere schon vermisst. Und auch diesmal hat sich Mona Kasten mit Dream Again selbst übertroffen. Die Geschichte ist so wundervoll! Jude und Blake haben mein Herz gebrochen und es dann Stück für Stück wieder zusammengesetzt.

Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen – und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren …

B1C9B06C-B8E1-4350-AB4A-0D1F40EDD972

Wer bereits die anderen Bände der Again-Reihe gelesen hat stimmt mir sicherlich zu, dass Blake bereits in Hope Again sehr sympathisch war. Das bleibt auch in diesem Band so. Jude und Blake waren einmal ein Paar. Doch nun ist alles anders und man spürt richtig, wie beide darunter leiden. Beim Lesen bekam ich selbst ein Verlangen, die beiden wieder zusammenzubringen.
Blake zieht nach ihrer gescheiterten Karriere in L.A. bei ihrem Bruder Ezra ein – der lebt natürlich in einer WG mit Blake. Das Chaos ist perfekt! Trotz des großen Trennungsschmerzes der beiden spürt man immer wieder kleine Funken zwischen ihnen, was mir als Leser selbst Schmetterlinge im Bauch beschert hat.

,,Ein Haufen Glühwürmchen wurde in meinem Magen freigelassen. Sie jagten durch meinen Körper und ließen Stellen kribbeln, die ich noch nie zuvor gespürt hatte“    Dream Again, S.21, Mona Kasten, Lyx Verlag

 Auch diesmal schafft Mona es wieder, die Charaktere aus den vorangegangenen Büchern einzuflechten. Nicht nur einmal tauchen Allie, Kaden und Co auch in diesem Band auf.
Das ist der fünfte Band der Reihe. Wird das nicht langsam langweilig? Das kann ich klar verneinen. Mona schafft es auch hier, dem Leser neuen Input zu geben. Ohne viel vorweg nehmen zu wollen ist hier das Thema Fernbeziehung und Mobbing am Arbeitsplatz etwas Neues in der Reihe.

6D54D3E4-BF75-445C-8334-6FDCB36678DC

Ich hab den Teil sehr geliebt in in zwei Tagen verschlungen und hoffe, dass noch mindestens ein weiterer Band der Reihe erscheinen wird – damit wir ganz schnell zurück nach Woodshill können. Der Roman bekommt deshalb von mir 5/5 Sterne.

xoxo | Susan

Lese hier meinen Beitrag zu Gewalt gegen Frauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s